top of page

Hoher Besuch von Branchengrößen bei Jockel und Refisa

Am 21. Februar 2024 war ein besonderer Tag für die Niederlassung der Jockel Brandschutztechnik und der Refisa GmbH in Gladbeck. Wir hatten die Ehre, Billal M. Hammoud, den Präsidenten und CEO von "Honeywell Building Automation", bei uns begrüßen zu dürfen.


Begleitet wurde Herr Hammoud von hochkarätigen Persönlichkeiten der Branche, darunter Klaus Hirzel, Geschäftsführer von "Esser" und "Notifier", sowie Mark Reineke, der regionale Vertriebsleiter von "Esser". Zusammen bildeten sie ein Expertenteam, das eine Fülle von Wissen und Erfahrung mitbrachte und bereit war, sich mit uns über das Thema "fire live safety" auszutauschen.


Während des Besuchs ergaben sich spannende Gespräche, die eine breite Palette von Themen rund um die Brandbekämpfung und die Sicherheit von Gebäuden behandelten. Die wertvollen Einblicke und Anregungen, die während dieser Diskussionen gewonnen wurden, versprechen, unsere Arbeitsweise zu verbessern und dazu beizutragen, dass die Sicherheitsstandards in der Brandmeldebranche weiter erhöht werden.


Unsere geschätzten Gäste wurden herzlich von Laura Peters, der Geschäftsführerin von Jockel Brandschutztechnik, sowie Thomas Mark, dem Geschäftsführer von Refisa, empfangen.


Commentaires


bottom of page