top of page

Kontinuität und Wandel: Eine Partnerschaft mit Hekatron

In der Welt der Geschäftsbeziehungen ist Kontinuität ein wichtiger Faktor für Erfolg. Seit vielen Jahren pflegen wir bei Refisa eine solide und vertrauensvolle Partnerschaft mit Hekatron. Eine Partnerschaft, die nicht nur auf Qualität und Zuverlässigkeit beruht, sondern auch auf den Menschen, die sie formen.


Über fünf Jahre lang war Jürgen Clemens unser verlässlicher Ansprechpartner als Gebietsverkaufsleiter für den Raum Köln. Sein Engagement und seine Fachkompetenz haben dazu beigetragen, dass unsere Zusammenarbeit stets von Erfolg gekrönt war. Daher möchten wir ihm an dieser Stelle nachträglich zu seiner Beförderung zum Vertriebsleiter der Region Mitte gratulieren. Unsere besten Wünsche begleiten ihn auf seinem weiteren beruflichen Weg.


Damit ändert sich auch die Landschaft unserer Zusammenarbeit. Die Gebiete von Herrn Clemens werden nun von Ralf Schmidt übernommen. Wir freuen uns sehr, dass mit Herrn Schmidt ein ebenso kompetenter Ansprechpartner als Gebietsverkaufsleiter gefunden wurde. Seine langjährige Erfahrung und sein Fachwissen machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unsere Arbeit.


Bei Refisa und Hekatron sind wir uns bewusst, dass die Herausforderungen im Business der Brandmeldetechnik ständige Aufmerksamkeit erfordern. Doch wir sind zuversichtlich, dass wir diese Herausforderungen gemeinsam meistern können. Unsere langjährige Partnerschaft ist ein solides Fundament, auf dem wir auch zukünftig erfolgreich aufbauen können.


In diesem Sinne freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und darauf, auch in Zukunft gemeinsam neue Meilensteine zu setzen.




Comentarios


bottom of page